navigate_before
navigate_next

Remarketing der Handerwerker Identity von Lamurista

  • Disziplin

  • Art Direction
  • Konzeption
  • Interaktionsdesign
  • Visual Design
  • Klient

  • Lamurista GmbH

Das Briefing

Ziel war es, eine Identität zu schaffen, die die Marke widerspiegelt, um Lamuristas Arbeit und Mission in Deutschland voranzutreiben.


"Lamurista ist mehr als ein oberflächliches Produkt, Lamurista ist eine Lebensweise, ein Versprechen an traditionelles Handwerk, Wertschätzung und Loyalität der Geschäftspartner sind ebenso wichtig wie die Leidenschaft für neue und innovative Oberflächen."

Das Lamurista-Credo

Das alte Logo
Ein neues responsives Logo
Lookbook
Produkt-Branding

Ich habe einen visuellen Stil entwickelt, der eine klassische Basis mit einer mutigen Ebene darüber kombiniert.

Business cards
Stationery
Eine neue Website

Imagefilm

Um den Kundenstamm noch weiter auszubauen, habe ich zusammen mit Ueberbild einen Imagefilm entworfen und inszeniert.

Ich arrangierte und leitete das Shooting auf der Grundlage eines von mir entwickelten szenografischen Briefings.

00

Die Wandsinnigen.